KORRES EAU DE TOILETTE "BLACK PEPPER" 50 ML

44,90 €*

Inhalt: 50 Milliliter (89,80 €* / 100 Milliliter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer:
P100212
EAN:
5203069090639
Hersteller:
Korres
Produktinformationen "KORRES EAU DE TOILETTE "BLACK PEPPER" 50 ML "
Ein knackiger, belebender Duft, bei dem fruchtige Zitrusnoten auf frische marine Anklänge sowie holzigen Nuancen und würzige Akkorde von schwarzem Pfeffer treffen. 

Einzelheiten: 
  • Inhalt 50ml. 
  • Dermatologisch getestet. 
  • Für Veganer geeignet. 
  • Recycelbare Verpackung. 
  • Frei von Tierversuchen. 
Duftfamilie: Würzig, holzig, zitrisch 
Schwarzer Pfeffer war einst ein in Kriegen umkämpfter Luxus, den sich nur die Reichen leisten konnten. Er gilt als kostbare Währung vergangener Zeiten und wurde sowohl als dunkle, sinnliche Opfergabe für die Götter der Antike als auch als kraftvolles Allheilmittel im Mittelalter genutzt.
Produktkategorie: Eau de Toilette, Herren
Kopfnote: Zitrone, Mandarine, Limette, Orange, Apfel, Birne, rosa Pfeffer
Herznote: Lavandin, marine Akkorde, Kardamom, Melone, Birke
Basisnote: Patschuli, Hölzer, Amber, Moschus

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.